logo
This is Photoshop's version of Lorem Ipsum. Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum auctornisi elit consequat
Latest Posts
+387648592568
info@GOtravel.com
FOLLOW US:
1-677-124-44227
Top
20 Mrz

Reisebericht Lappland

Wir haben uns einen Traum erfüllt und sind im Februar 2023 für 6 Tage nach Lappland gereist! Es war spektakulär und noch schöner, als wir es uns geträumt hatten! Ziel der Reise war Saariselkä, hier das Star Arctic Hotel. Von Düsseldorf ging es via Helsinki nach Ivalo. Von dort war es nur eine halbstündige Fahrt ins Hotel! Das Personal war unglaublich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend! Gewohnt haben wir in einem Holzhaus, welches urgemütlich und sehr sauber war und einen spektakulären Blick in die Natur bot! Wettertechnisch durften wir über gemäßigte Temperaturen von -11 Grad bis hin zu eiskalten -24 Grad , von Schneesturm zu glasklarem Sonnen-Winter Himmel, alles erleben!

Die Aktivitäten, die alle vom Hotel aus starteten, waren nicht nur toll organisiert, haben interessante Informationen über Land und Leute beinhaltet, sondern haben wahnsinnig viel Spaß gemacht! Alle! Neben Schneemobilfahrten, um Polarlichter zu jagen, einem Besuch bei den Rentieren, Rodeln und Spaziergänge in der Natur, hat uns die Huskyschlittenfahrt am allerbesten gefallen! Mit einem 6er Gespann ging es durch Lapplands verschneite Natur über knapp 14 Kilometer!

We have created ever lasting memories! Ach ja, etwas Englischkenntnisse sind von Vorteil!

Post Tags:

Sorry, the comment form is closed at this time.

You don't have permission to register